U 19 Punktspielauftakt gegen Eddersheim II

Am 04.09.2021 um 18:00 Uhr traf die U19 der SGO auf die 2. Mannschaft des FC Eddersheim.

Nach gutem, aber zerfahrenen Beginn, konnte die SGO durch Leon Löber in der 6. Minute 1:0 in Führung gehen. Nach weiteren 20 Minuten trafen Youness Boutouil und Lukas Felke zur zwischenzeitlichen 3:0 Führung. Das Spiel wurde danach etwas ruhiger und die SGO schien alles im Griff zu haben. Der Gegner konnte allerdings wenige Zeit später durch einen Abwehrfehler verkürzen. Zum Halbzeitstand von 3:1. Durch eine Tätlichkeit und ein brutales Foul an Leon Löber, dezimierte sich der Gegner gleich zweimal noch kurz vor der Halbzeit, sodass Eddersheim nach der Halbzeit mit 2 Mann weniger spielen musste. Danach stellte die SGO die Weichen weiter auf Auswärtssieg und konnte durch weitere schnell und schön herausgespielte Tore das verdiente Endergebnis von 9:1 erzielen.

Es trafen für die SGO in der zweiten Halbzeit Lukas Felke, Firouz Nasiri (2), Youness Boutouil, Luca Löber, Nils Diefenbach.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert