B1 - Verdienter Heimsieg gegen Eddersheim

Im Heimspiel gegen Eddersheim war ein Sieg Pflicht, und den Abstand zum Mittelfeld nicht zu groß werden zu lassen. Entsprechend engagiert gingen wir von Beginn an zu Werke und konnten bereits in der 5. Minute durch Philip in Führung gehen. Dies brachte etwas Ruhe in unsere Aktionen ohne jedoch das Spiel klar in unsere Hand zu bekommen. Es dauerte bis zur 48. Minute, um durch Aurelio 2:0 in Führung zu gehen.  Nach dem zu dieser Zeit nicht unverdienten Anschlusstreffer von Edderheim in der 54. Minute zum 1:2 zeigte sich einmal mehr, dass uns ein Gegentreffer etwas aus der Bahn wirft. Diese Erfahrung haben wir dieses Jahr einfach schon zu oft gemacht. Mit dem Anschlusstreffer entstand ein wieder total offenes Spiel, dass wir mit großem Einsatzwillen und am Ende auch guter Abwehrleistung in der 73. Minute durch das 3:1 durch Sami für uns entscheiden konnten. Damit konnten wir den erhofften Pflichtsieg für uns verbuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.