Die Fußballjugend trauert um einen Freund und Förderer

Wir trauern um unseren Vorsitzenden Axel Rettig der am vergangenen Sonntag verstorben ist.

Wir sind in diesem Moment der tiefen Trauer in Gedanken bei seiner Familie. Auch wenn nun einige Tage vergangen sind, so ist dieser plötzliche Verlust für uns alle unfassbar. Wer Axel erlebt hat, wie er mit viel Enthusiasmus und Ideen immer wieder neue Projekte angegangen ist, kann sich nur schwer vorstellen, wie es nun ohne ihn bei der SGO weitergehen soll. In seinen 4 Jahren als Vorsitzender der SGO hat er nicht nur die Finanzen unseres Vereins wieder in geordnete Bahnen gebracht und zukunftsfähige Strukturen geschaffen, sondern auch selbst bei der Sanierung der Kabinen, Duschen und Toiletten tatkräftig mit angepackt.

Gerade wir in der Jugendabteilung haben Axel sehr viel zu verdanken, denn schon lange vor seiner Zeit als Vorsitzender hat er uns unterstützt. Sei es durch Gewinnung von Sponsoren oder aber auch selber als großzügiger Spender.

Wir sind es ihm schuldig, dass wir sein Herzensprojekt „begeisternden Jugendfußball bei der SGO“ fortführen und tagtäglich mit Leben füllen!

Axel wir danken dir und werden dich nie vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.