E1 Junioren

Am Mittwoch, den 15. März haben wir ein Nachholspiel gegen die TSG Walsdorf Wörsdorf absolviert. Trotz widrige Umstände hat sich die Mannschaft der SG-mrlen einen sehr guten Kampf mit der Erstplatzierten geliefert. Krankheitsbedingt Ausfälle haben uns zu eine Verschiebung des Termins gedrängt. Leider haben uns die Gegner kurzfristiger Absage der Verschiebung abgesagt. Mithilfe der Trainer Kollegen und der Jugendleitung ist es uns gelungen, ausreichend Spieler auf dem Platz zu stellen. Diese mussten sich am Ende leider mit 1:3 geschlagen geben.
Die Trainer Daniel Serdiuk, Eugen Tierbach und René Klein waren mit der Einsatzbereitschaft der Spieler sehr zufrieden. Die Vorbereitung für die kommende Saison kommt gut voran. Wir möchten uns als Trainer Team auch bei uns an allen Eltern Trainer Kollegen
und Jugendleitern für die Unterstützung bedanken.

Am 18.03. gab es einen tollen Auftritt unseres Teams, welches die JSG Eltville/Rauenthal mit 11:0 besiegen konnte und damit den Platz im oberen Drittel der Tabelle festigen konnte.

Am 25. März waren wir zu Gast bei dem Tabellenzweitplatzierten TV Idstein. In der ersten Halbzeit haben wir eine deutliche Verbesserung der Spielweise gesehen. Trotzdem lagen wir zur Halbzeit mit 1:0 zurück. Durch sehr gutes Pressing haben wir in der zweite Halbzeit auf 1:1 ausgeglichen und waren der Führung deutlich näher als der Gegner. Zwei individuelle Fehler haben uns den Sieg gekostet Am Ende Unterlagen wir knapp drei zu zwei.
Wir werden weiterhin an unserem Plan und der Spielweise arbeiten, damit wir im kommenden Jahr noch besser mit der große Umstellung auf das D9 Feld zurecht kommen.
Tore: Lias Zapf
Kevin Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert