Auch Süwag-Ostercamp 2023 ein voller Erfolg

Vom 11.04-14.04. hat die SG Orlen ihr schon seit Jahren traditionelles Ostercamp für insgesamt 56 Kinder im Alter von 6-12 Jahren durchgeführt. Dank der Unterstützung der Süwag, sowie der Gourmet Factory von Dittmann und Edeka Georg konnte wieder zu sozialverträglichen Konditionen für alle Familien eine tolle Möglichkeit geschaffen werden um täglich von 8:00-16:00 Uhr die Kinder zu betreuen und mit Fußball zu begeistern.
Gerade nicht mit externen kommerziellen Anbietern, sondern mit eigenen Trainern und Jugendspielern wurden unter der sportlichen Leitung unseres A-Lizenz Trainers Wadim Arenkov mit viel Spaß sportliche Fußballinhalte vermittelt. Und natürlich durfte auch das traditionelle Abschluss-Spiel “Trainer gg. Kinder” nicht fehlen, welches die Kinder im Elfmeter-Schießen für sich entscheiden konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert