E1 Junioren

Das Team E1 der SGO hat am 29. Mai gegen Schlangenbad gespielt  (belegt aktuell den neunten Tabellenplatz der Kreisliga). Man sieht endlich die Früchte der schweißtreibende Arbeit. Das Team hätte in der ersten Halbzeit bereits deutlich höher führen können. Ballbesitz, Ballkontrolle, und Taktik sind sehr gut von dem gesamten Team umgesetzt worden. Im Anschluss sind in der zweiten Hälfte noch vier Tore für die SGO gefallen. Zum Schluss haben sich die Jungs mit 7:0 endlich belohnt. Am kommenden Samstag erwartet uns ein Derby Spiel gegen Bleidenstadt. Viele Spieler kennen sich aus der Schule und den Auswahl Vereinen. Das erhöht die Brisanz.

Die Mannschaft freut sich schon auf die nächste Begegnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert